Sonntag, 20. Juli 2014:

So, ich hab mein Ziel schon vor meinem Urlaub erreicht. Ich war gestern mit meinem neuen Badeanzug im Freibad. Zusammen mit meiner Schwester. *freu* Es war soooooo toll, endlich wieder Sport gemacht zu haben und gleichzeitig jede Menge Spaß dabei gehabt zu haben. Heute Morgen beim Aufstehen hab ich jeden Muskel gespürt und hab mich dabei einfach nur gut gefühlt, auch wenn es weh getan hat. *lach* Aber da merkt man, dass man was getan hat. 

Jetzt kann ich es kaum abwarten, das nächste Mal schwimmen zu gehen. Und vor allem bin ich gespannt, wie sich das auf der Waage bemerkbar macht, wenn ich wieder regelmäßig Bewegung habe. 

Habe jetzt über 16 kg abgenommen. Bald kann ich die erste Kiste aufpacken, wo die kleineren Klamotten drin sind. *yeah*

20.7.14 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen