Freitag, 11.07.2014:

Servus,

habe meinen Wiegetag auf Freitag verlegt. Unter der Woche ist man ja doch strenger und achtet viel viel mehr drauf auf das, was man isst, als am Wochenende. Jedenfalls stand ich heute auf der Waage und es sind jetzt genau 15 kg weg nach 39 Tagen. Ich bin total happy. 

Seit einigen Tagen hab ich das dringende Bedürfnis, so richtig Sport zu treiben. Leider hab ich seit ca. 4 Wochen einen Fersensporn. Somit kann ich so gut wie nix machen. :-( 

Ab dem 31. Juli hab ich endlich Urlaub und dann kann ich schwimmen gehen. Das schadet dem Fuß Gott sei Dank nix, im Gegenteil. Hoffe, dass ich nach dem Urlaub dann auch geheilt bin. Naja, mal abwarten.

Ansonsten heißt es weiterhin schön brav eisern sein und weitermachen, was das Zeug hält. 

LG Tami

11.7.14 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen