Dienstag, 24. Juni 2014:

So, Zeit für ein paar News. Ich habe mittlerweile knapp über 10 kg abgenommen. Und mein Wille wird immer stärker. Außerdem habe ich mich mit einer Arbeitskollegin angefreundet, die auch am Abnehmen ist. Allerdings zählt sie keine Kalorien, so wie ich, sondern zählt Punkte mit WW. Aber egal, wir tauschen uns aus und geben uns Tipps und Motivation. Könnte nicht besser laufen.

Habe mir einen Badeanzug bestellt. Extra eine Nummer kleiner. Ich hoffe, in 4 Wochen passt er mir. Dann nehme ich Urlaub und will jeden Tag schwimmen gehen. Natürlich muss auch das Wetter mitspielen, aber der liebe Gott, wird hoffentlich auf meiner Seite sein. Hihihi....

Beim nächsten Bericht werde ich Euch ein wenig von meiner Ernährungsumstellung erzählen. Denke mal, das interessiert bestimmt den einen oder anderen.

Bis dahin liebe Grüße 

24.6.14 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen