Montag, 2. Juni 2014:

Heute hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Was genau passiert ist, werde ich irgendwann mal erzählen hier auf dieser Seite, aber nicht heute.

Fakt ist: Mein Leben wird sich ab sofort ändern.

An genau diesem Punkt war ich am 6. März 2006 schon einmal. Und von da an hatte ich innerhalb von 18 Monaten über 100 kg abgenommen. Aber wie das Leben so spielt, hatte man eine schlimme Trennung erlebt, dann verlor man noch seinen Job und irgendwann dann auch die Perspektive für die Zukunft. Und so hab ich mich wieder im "Frustfuttern" verloren. Und die Kilos stiegen und stiegen. Zwischendurch habe ich immer wieder versucht, den Faden zu finden und wieder abzunehmen, aber es ging immer nur ein paar Wochen gut und danach hatte ich wieder mehr drauf als vorher. Es hat einfach nicht "geklickt" und ich hab mich immer wieder selbst verarscht. Und demenstprechend hab ich fast alles, was ich so konsequent abgenommen hatte, wieder zugenommen. frown

Aber damit ist nun Schluss. Das, was ich heute gesehen habe, hat mir die Augen geöffnet. Und von einer Sekunde auf die andere war der innere Schweinehund tot. Es hat endlich wieder "geklickt" und ich kann neu durchstarten.

In Zukunft werde ich hier immer wieder berichten, wie es läuft und was es Neues gibt. top Und wer mehr Details wissen möchte, der darf mir gerne auch schreiben.

LG Tami biggrin

2.6.14 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen