Archiv

Freitag, 08. August 2014:

Wird endlich mal wieder Zeit, dass ich Bericht erstatte. *grins* Jetzt hab ich nämlich schon ne ganze Woche Urlaub und irgendwie doch keine Zeit. *lach* Bin nur im Freibad, sofern es das Wetter zu lässt, oder erledige Dinge, wo ich sonst nicht wirklich dazu komme. Beim Friseur war ich am Dienstag auch. Die Haare sind wieder schön kurz und flippig. :-)

Wie dem auch sei, ich stand heute auf der Waage. Und was soll ich sagen, wir sind wieder mal als gute Freunde auseinander gegangen. Ganze 19,5 kg sind jetzt weg. *yippppppiiiiieeeeehhhhh* Ich glaube, es hätten schon längst über 20 kg sein können. Aber ich bin "noch" nicht so stark wie damals, denke ich. Ich hab so meine 1-2 Tage in der Woche (am WE), wo ich dann doch bissi sündige. Mal mit Rotwein oder Käse, mal mit Chips oder Eis. Aber das sind so die 1-2 Tage, auf die ich mich immer so sehr freue. And so what? Ich habe fast 20 kg in 67 Tagen abgenommen. Und so lange das alles funktioniert und ich auf diese Weise durchhalte, dann ist das wohl einfach "mein Weg" und ich gehe ihn weiter so. Und wenn ich mehr abnehmen will, dann weiß ich, was ich zu ändern habe. 

Aber bis zu diesem Punkt bin ich einfach nur froh, dass ich durchhalte und meinem Ziel immer näher kommen. Auch wenn es vielleicht etwas länger dauert als damals. Ich WERDE es schaffen. Strike!!!

Und jetzt geht's gleich wieder ab ins Freibad. Muss/will ja brav meine 20 Bahnen=1 km wieder schwimmen.

In diesem Sinne: Have a nice weekend.

Eure Tami 

3 Kommentare 8.8.14 07:53, kommentieren