Über

Hallo Zusammen,

ich bin Tami, auch genannt Damilein, bin 36 Jahre alt und komme aus Mainhausen, liegt zwischen Frankfurt und Aschaffenburg.

Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich jetzt für mich entschieden habe, dass es mein letzter Versuch ist, mein Normalgewicht zu erreichen. Und ich möchte, dass jeder, der interessiert ist, daran teilhaben kann.

Von 2006 bis 2007 hab ich es schon mal geschafft. Ich habe über 100 kg abgenommen. Warum ich mein damaliges Wohlfühlgewicht nicht halten konnte, könnt ihr im Blog lesen.

Jetzt bin ich allerdings hochmotiviert und hatte wieder ein Klick-Erlebnis, dass mir die Augen geöffnet hat.

In diesem Sinne würde ich sagen "Chakka" und viel Spaß beim Lesen.

LG Tami 

Alter: 39
 

Ich mag diese...

Musiker: Tim Bendzko
Rosenstolz
Nickelback
Unheilig
Böhse Onkelz
Xavier Naidoo
Lieder: 80er und die Charts
Filme: Dramen
Thriller
Liebesfilme
Horror
Schauspieler: Brad Pitt
Bruce Willis
Anthony Hopkins
Paul Walker
Nicolas Cages
Johnny Depp
Bücher: Thriller
Autoren: Simon Beckett
Kate Pepper
Tess Geritssen
Sebastian Fitzek
Sportarten: Inliner laufen
Nordic Walking
schwimmen
Rad fahren
Hobbies: fotografieren
lesen
Auto fahren
meine Tiere
Internet

Musik hören
Orte: zu Hause ist es doch am Schönsten :-)
ansonsten auch am Strand *hihi*



Mehr über mich...



Werbung